top of page
Büromobil_Elbe_edited_edited.jpg

Herzlich willkommen bei savee

mobil

Wir arbeiten mobil, mittels digitaler Technik auf Basis von Zoom oder Teams oder auch Skype oder go connect. Wir sind aber besonders im realen Arbeitsleben konsequent mobil.

 

Mit unserem Coaching-Mobil inkl. Beamer, Drucker, Besprechungsecke und WLAN sind wir bei Ihnen vor Ort schnell und flexibel einsatzfähig.

authentisch

Unternehmen sind lebendige Gebilde, sie leben von den dort tagtäglich tätigen Menschen. Wir stehen 100 % hinter dem, was wir beraten und umsetzen. Gute Führung und nachhaltige Unternehmensentwicklung stehen dabei in unserem Fokus.

agil

Wir strukturieren mit Workflow-Software, nutzen agile Besprechungsformen oder qualifizieren Projekte und Ergebnisse über agile Arbeitsmethoden. Wir nutzen hierfür beispielsweise ...
... Scrum/Digital Transformation Map/SKM Konsentmethode & Offene Wahl/Kreisorganisationsmethode/Design Thinking/Dragon Dreams/Mindmapping/ Kanban mit Trello/Miro ...

savee

Seit mehr als 20 Jahren haben wir über 200 kleine und mittelständische Unternehmen begleitet. Wir lieben unsere Arbeit!

 

Und wir freuen uns nach wie vor auf jede neue, spannende, echte Aufgabe!

Und das sagen unsere Kunden

jorn_holste-1914-1 bild_edited.jpg

Jörn Holste, Geschäftsführer Bäckerei Jörn Holste GmbH

Ich habe Frau Neumann-Heinen auf einer Veranstaltung der Handwerkskammer kennengelernt. Ihr Vortrag ging um Digitalisierung und, und das war der bedeutende Unterschied, Umsetzung in die Praxis. Ich habe selten jemanden erlebt, der auf der einen Seite alle mit ins Boot holen kann, wertschätzend und transparent, und auf der anderen Seite aber auch Gas gibt voran zu kommen. Die Themen heutzutage sind so komplex, dass es Klarheit und Struktur braucht, aber auch das Wissen, welche Quellen wann genutzt werden können. Das alles hat Sabine (wir waren dann schnell beim Du). Ich empfehle die Zusammenarbeit jedem, der  bereit ist, sich und seinen Betrieb mutig weiter zu bringen.

Wir engagieren uns

Treibnetze Rettung betterplace.jpg
bottom of page